Taekwondo Schule Salfelden
Vorstand

Der Vorstand des Vereins

"Taekwondo Schule Saalfelden"

Vorstand

Der Vorstand des Vereines "Taekwondo Schule Saalfelden" wird bei der Jahreshauptversammlung laut Statuten immer auf 4 Jahre gewählt.
Bei der Jahreshauptversammlung am 15. November 2019 wurde folgender Vorstand wieder auf 4 Jahre einstimmig gewählt.

 

Funktion und Name

Obmann und Trainer: Karl Edlinger 5. Dan

bild

Obmann Stellv. und Trainer: Eddi Fatkic 1. Dan

bild

Kassier und Trainerin: Adele Edlinger 3. Dan

bild

Kassier Stellv.: Natalie Weigl

bild

Schriftführer: Irmgard Schnaitl-Buchner

bild

Schriftführer Stellv.: Bakir Hadziagic

 

LM 2008 Saalfelden

Obmann und Trainer

  • Karl Edlinger 5. Dan
    Taekwondo seit 1981, ist staatlich geprüfter Lehrwart und ausgezeichnet von der Österr. Bundes-Sportorganisation (BSO) für gesundheitsorientierte Bewegungsprogramme, Prüfer des österr. TKD-Verbandes sowie aktiver Taekwondo Trainer seit über 30 Jahren.
    Die ersten Taekwondo Erfahrungen machte er ab 1981 in St. Johann in Tirol. In den Jahren bis 1991 war er als Nachwuchstrainer und teils als Vorstandmitglied tätig. 2013 übergab Reinhard Mark "Pit" sein Amt als Obmann und Trainer in St. Johann in Tirol an seinen ehemaligen Schüler Karl Edlinger.

    1988 gründete er den Taekwondo Verein in Söll den er gut 20 Jahre erfolgreich als Trainer und Obmann betreute. 

    1992 Gründung des Taekwondo Vereines in Lofer gemeinsam mit Günther Vitzthum.

    Seit 1993 Obmann und Trainer im
    Verein "Taekwondo Schule Saalfelden".
image

Foto von der Jahreshauptversammlung am 22.02.2001 mit Hartmut, Brigitte, Elke, Monika, Bernhard und Karl.

image

Hartmut Kaiser beim Training zum 3. Dan. Prüfung am 23.12.2003 in Saalfelden.

image

Am 27.06.2016 absolvierten Monika Steidl, Adele Edlinger und Andreas Neureiter ihre Prüfung zum 3. DAN.

image

Wolfgang Triendl, Markus Hirschbichler, Karl Edlinger, Hartmut Kaiser und Monika Steidl beim Dan Training.